Bibliothek Gerstungen Aktuelle Veranstaltungen und Informationen Medienübersicht der Bibliothek Serviceangebot der Bibliothek Leser werden online nach Medien suchen
 
 
 
Süßes! Sonst gibt’s Saures! Halloween in der Bibliothek

Anlässlich der Nacht der Nächte, Halloween, zeigt die Bibliothek
am 8. November ab 16 Uhr für alle Kinder ab 6 Jahren ein modernes, schaurig-schönes Märchen von Meisterregisseur Tim Burton.
Zum Inhalt:
Der tollpatschige Viktor soll heiraten und absolviert deshalb mit seiner zukünftigen Braut eine Probehochzeit, für die er bereits einen kostbaren Ring gekauft hat. Allerdings vermasselt er alles und muss die Trauung erst einmal alleine üben, wofür er in den Wald flieht. Dort spricht Viktor sein Gelübde in Gedanken vor sich hin und steckt den Ring an einen Ast. Nur ist der vermeintliche Ast der Finger einer Frauenleiche, die plötzlich wieder zum Leben erwacht und Viktor als ihren Mann mit in das Totenreich nimmt. Von nun an muss er einen Weg finden, wieder auf die Erde zurück zu kommen.
Mit Sprechern, wie Johnny Depp oder Helena Bonham Carter, begeistert Burtons zweiter Animationsfilm Groß und Klein.
Nähere Informationen zum Film gibt es in der Bibliothek, wo auf alle Besucher an diesem Nachmittag noch einige gruselige Überraschungen warten.
Wegen des begrenzten Platzangebots bittet die Bücherei um Voranmeldung.
Der Unkostenbeitrag für die gesamte Veranstaltung beträgt 2 EUR pro Person.

Zurück...
 
 
Kontakt zur Bibliothek Gerstungen So finden Sie uns Starke Partner an unserer Seite Links zu anderen Seiten impressum